created with wukonig.com
DANKE

Der steirische herbst möchte sich sehr herzlich bei seinen Förderern, Partnern und Sponsoren bedanken, ohne deren großgiger Unterstützung das Festival in dieser Form nicht stattfinden könnte!

Vorneweg gilt unser Dank unseren Förderern, der Kulturabteilung des Landes Steiermark, der Kulturabteilung der Stadt Graz, der Kunstsektion des Bundeskanzleramtes sowie Graz Tourismus.

Besonderer Dank gilt der Steiermärkischen Sparkasse, die den steirischen herbst nun schon seit vier Jahren als
Festivalsponsor sowie als Sponsor des Festivalzentrums großzügig unterstützt.

Unsere Eröffnungssponsoren Think! und AVL Cultural Foundation,wie auch unsere Eröffnungspartner JavaCafe, Eucarbon, messe congress graz und Kühne+Nagel, ermöglichen demsteirischen herbst einen großartigen Auftakt in die diesjährige Spielzeit.

Für die Realisierung des diesjährigen Festivalzentrums dürfen wir auf die wertvollen Beiträge von unseren Festivalzentrumssponsoren verweisen: Steiermärkische Sparkasse, Industriellenvereinigung Steiermark, Saubermacher, Malermeister Stranzl, Zimmerei/ Dachdeckerei/Spenglerei Kohlbacher und Reklamebau Wilfling.

Unsere Medienpartner Kleine Zeitung, Radio Österreich 1, Der Standard, ORF Steiermark, Falter und Fm4 haben mitgeholfen jene breite aber auch kritische Öffentlichkeit zu erreichen, die für zeitgenössische Kunst so wichtig ist.

###

Einen wichtigen Beitrag leistet unser Versicherungssponsor UNIQA, der den steirischen herbst 2009 erneut versichert.

Die internationalen Gäste des Festivals werden von unserer Festivalairline
InterSky eingeflogen und vor Ort von unseren Festivalcarriern Hertz oder Citroen transportiert.

Mit Hilfe unsere Ausstellungssponsoren Think! und Porr konnten sehenswerte Werke vonvielen Künstlerinnen und Künstlern präsentiert werden.

In unseren Festivalhotels
Hotel Europa und Romantik Parkhotel wissen wir unsere Besucher bestensversorgt.

Kulinarische Genüsse bei den verschiedensten Veranstaltungen verdanken wirunseren Wein- und Gastronomiepartnern
: Weingut Lackner-Tinnacher und Weingut Winkler-Hermaden

Restaurantpartner
: Mangolds, iKU, Die Scherbe und Gastronomiesponsoren: Auer Brot, Zipfer, Gasteiner kristallklar, Java Cafe, Makava, von Herzen Biobauern, Toni's Freilandeier,
z o t t e r Schokoladen.

Und zum Schluss sei allen übrigen Partnern
des steirischen herbst gedankt, welche uns auf unterschiedlichste Weise unterstützen: Energie Steiermark, sowie Energie Graz, A1, Bicycle, 878 und unserem Clubsponsor Spark7.





### 
Partnertrailer steirischer herbst 2009
Produktion: Ulrich A. Reiterer / sofa23.net
Musik: max Min

Get the Flash Player to see this player.